Resolution - SPD Demmin

Resolution

Demmin/Dargun
Vorschlag einer Resolution:

Der frühere SPD-Kanzler, Gerhard Schröder hat insbesondere durch sein großartiges Verhalten gegen die verlogene Begründung der Amerikaner für den Krieg gegen den Irak allerhöchstes Ansehen in der SPD erworben.

Seine Worte über den „lupenreinen Demokraten“, seinem friedensstiftenden Engagement in der Energiewirtschaft zwischen dem russischen und deutschen Volke und dem Säbelrasseln der Ukrainer haben, wie wir heute wissen, zu einer verzögerten Haltung der gesamten SPD geführt, die uns alle mit schwerer Schuld beladen hat.

Auch jetzt hält dieser Mann immer noch zu diesem mörderischen Kriegstreiber, der skrupellos Männer, Frauen und Kinder seines Brudervolkes und gleichzeitig auch viele eigene Russen umbringt. Dieser geldgierige Schröder, dem es nie um die Interessen des Volkes, sondern immer um seine egoistische Gier ging, darf keinen Platz mehr in der stolzen SPD haben, die er so schamlos mit seinen Lügen verführt hat.