Aktuelle Themen aus der Landes- und Bundespolitik standen im Mittelpunkt beim Neujahrsempfang, welcher am Mittwoch, 10. Januar 2024 stattfand.

Grußworte von Anna-Konstanze Schröder und Mathias Schultz

Mehr als 50 Gäste kamen zusammen, als unsere Landtagsabgeordnete Frau Dr. Anna-Konstanze Schröder und unser Ortsvereinsvorsitzender Mathias Schultz zum gemeinsamen Neujahrsempfang in das Trebetalhotel einluden. Wir freuen uns, dass der Wirtschaftsminister Reinhard Meyer, unser Bundestagsabgeordneter Johannes Arlt, sowie der Demminer Bürgermeister Thomas Witkowski, Grußworte ausrichten. Anwesend waren neben zahlreichen Ortsvereinsmitgliedern und Gästen, auch der Darguner Bürgermeister Sirko Wellnitz, sowie der Bürgermeister der Gemeinde Sommersdorf, Gerd Müller.

Neujahrsempfang
Übergabe des Fördermittelbescheides von Reinhard Meyer an Gerd Müller

Nach einem Vortrag zur Geschichte der SPD in der Hansestadt, vorgetragen von David Krüger, erfolgte eine Fördermittelübergabe von Reinhard Meyer an Gerd Müller, zum Ausbau der Hafenanlagen in Sommersdorf.

Wir freuen uns, dass wir viele Gäste zum Neujahresempfang begrüßen konnten und hoffen, diese neue Tradition fortzuführen.